Wasser auf der Straße oder im Keller? Ein klappernder Hydrantendeckel vor dem Haus? Ein fehlendes oder defektes Hydrantenschild?

Ob Braunfärbung, Druckmangel oder gar kein Wasser – unsere Mitarbeiter leisten alles, um Ihre Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten.

Gerne können Sie uns per E-Mail über Schäden informieren.

Da außerhalb der Öffnungszeiten keine E-Mails bearbeitet werden, möchten wir Sie darum bitten, uns größere Schäden wie z. B. Wasser im Keller telefonisch zu melden.

Zuständig sind wir für Rohrbrüche auf der Straße (Hauptrohr) und für die Hausanschlüsse von der Straße bis zum Absperrhahn nach dem Wasserzähler im Haus.

Rufen Sie uns deshalb bitte auch an, wenn Sie einen Rohrbruch im öffentlichen Verkehrsraum entdecken.

Sollte ein Schaden innerhalb der Hausinstallation vorliegen, wenden Sie sich bitte an den Installateur Ihres Vertrauens.

Unser Bereitschaftsdienst ist unter der Telefon-Nummer 07271 / 9586 - 0 rund um die Uhr erreichbar.
Bei Vermittlungsproblemen rufen Sie bitte die Nummer 07271 / 9586 - 46 an.

Verwaltung

      

      

Bereitschaftsdienst
außerhalb der Öffnungszeiten 

Tel.: 07271 / 9586 - 0
Fax: 07271 / 9586 - 56
info@wgs-jockgrim.de

 

 

Tel.: 07271 / 9586 - 0
bei Vermittlungsproblemen
Tel.: 0151 / 42 22 57 83